Startseite
facebook  instagram

Akteure

Beppo @ CROSS MY HEARTBeppo: "Eine meiner größten Leidenschaften gilt all dem, was sich durch eine gekonnte Führung des Stiftes entwickeln lassen kann! Und das seit jeher. "(Peter Maria Epping (Beppo), geb. 1971 in Bonn)

Basierend auf diesem Leitfaden folgte ein Studium der Malerei und Gestaltung am Palazzo Spinelli in Florenz, Italien, und später eine Ausbildung zum Theatermaler an der Oper Bonn.

2002 entdeckte ihn Elsys und zeigte ihm das Handwerk des Tätowierens in ihrem Bonner Studio Tintenstich, dem später er zum Beinamen Tätowierfachgeschäft verhalf.

Auf die seit 2001 bestehende Tattooerfahrung in vielen Stilarten zurückschauend, gilt es sich nun mehr auf bevorzugte Motive festzulegen!

 


 

Rodrigo @ CROSS MY HEARTRodrigo: Rodrigo gehört seit 2017 zu unserem Team. Der gebürtige Brasilianer begann mit dem Tätowieren vor 16 Jahren. Schon als Kind begann er, zu zeichnen und zu malen. Er schloss sein Designstudium an der Universität von Brasilia ab. Dort konnte er seine Fertigkeiten weiter verfeinern.

Seine Arbeit basiert auf Techniken und Konzepten traditioneller Tätowierkunst (vor allem die japanische und amerikanische sowie Tribals) und einer eigenen Note, welche sich an moderner Kunst und zeitgenössischem Design orientiert. Er geht in seinen Arbeiten stets abseits von gewohnten Wegen und kombiniert die Persönlichkeit seiner Kunden mit seiner eigenen Handschrift. Für Rodrigo umschreiben drei Schlüsselbegriffe die Basis einer qualitativ hochwertigen Tätowierung: „strong, solid and clean“.

 


 

Henning @ CROSS MY HEARTHenning: Henning tätowiert seit 2009. Er begeisterte sich schon früh für japanische Tätowierungen und entschloss sich 2007 für einen einjährigen Studienaufenthalt in Japan, um Sprache und Kultur näher kennen zu lernen. Seitdem hat er unablässig Kontake nach Japan und zu Gleichgesinnten geknüpft. In namhaften Tattooläden wie White Fox Gallery, Monkey Business Tattooing und The Sinner and the Saint, die bekannt für japanische Arbeiten von hoher Qualität sind, konnte er Erfahrung als Tätowierer sammeln.

Neben handwerklich solider Arbeit legt er besonderen Wert auf puristisches und zeitloses Design seiner Tätowierungen und liebt vor allem klassische Motive.